Historie

Kompetenz seit über 30 Jahren

1983: Gründung des ben crino Kosmetik Labors.

1988: Die Firma CMC wird aus dem ben crino Kosmetik Labor gegründet und hat ihren ersten Standort im Stadtteil Getmold in Preußisch Oldendorf.

2003: Neuer Standort. Zwecks Vergrößerung ziehen wir in das wachsende Industriegebiet in Preußisch Oldendorf. Die neuen Hallen in der Ziegeleistraße 35 werden bezogen und komplett umgebaut. Die Fertigungsfläche beträgt nach dem Umbau 900 m².

2007: Ausbau der Produktion. Unsere Produktion wird um weitere Anlagen erweitert und modernisiert.

2012: Verlagerung und Modernisierung unseres Labors. Das Labor inklusive Microbiologie wurde komplett erneuert und zwischen Büro und Produktion integriert. Somit werden eine optimale Entwicklung und Qualitätssicherung garantiert.

2015: Ausbau unserer Hallen. Für die Ampullen-Abfüllung haben wir nochmals ausgebaut und uns vergrößert. Neue Maschinen wurden angeschafft und installiert. Hier werden auch sämtliche Packmittel für die Ampullen-Abfüllung gelagert.

2018: Erfolgreiche DIN ISO 9001:2015 Zertifizierung

2019: Weiterer Ausbau der Ampullen-Abfüllung und Etikettierung

In Planung für 2019: Weiterer Lagerausbau und neue Abfüllmaschinen